Ökumenischer Weltgebetstag für Kinder 2019

Am 09. März 2019 von 11 bis 15 Uhr
im (kath.) Gemeindezentrum St. Michael
am Sonnenbrink 15

Evangelische und katholische Kirchengemeinden der Iserlohner Innenstadt feiern gemeinsam den ökumenischen Weltgebetstag für Kinder. 

Wir laden alle Kinder von 6 bis 12 herzlich dazu ein! Slowenien ist ein Land bei uns in Europa. Obwohl Slowenien sehr klein ist, gibt es dort viel zu entdecken. Wir wollen gemeinsam entdecken, was Kinder in Slowenien beschäftigt. Wir schmecken, was Kindern in Slowenien schmeckt. Das alles wird bunt und kreativ; Basteln und Spielen gehört ebenso dazu wie gemeinsames Essen. Zum Abschluss feiern wir gemeinsam mit den Familien fröhlich Gottesdienst.
Weitere Informationen gibt es im Ev. Gemeindebüro, Piepenstockstraße 29, Tel. 795161 und im Kath. Pastoralbüro im Hohler Weg 44, Tel. 2194420.
Im Teilnahmebeitrag von 5€ Euro sind Verpflegung und Material enthalten. Der Betrag wird bar vor Ort bezahlt.
Um Anmeldung wird bis 1. März per Email an Pfarrerin Mirjam Ellermann gebeten:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einloggen