Kinder-Weihnachtsbasar des Lichtblick

Samstag, den 2.12.17 von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

KinderspielzeugZum diesjährigen Kinderweihnachtsbasar im Lutherhaus am Kurt-Schumacher-Ring 14 waren Eltern herzlich eingeladen. Anlässlich des 1. Advents hat das Sozialzentrum Lichtblick zeitgleich und in Kooperation mit der Aktion "Advent im Quartier" jeder Familie ermöglicht, ihre Kinder an Weihnachten zu beschenken. Die gebrauchten Spielsachen wurden von Menschen aus Iserlohn und der Gemeinde gespendet.

Während die Eltern auf dem Basar die Geschenke auswählten, konnten die Kinder nebenan im Jugendzentrum CheckPoint zur Kinderbetreuung gehen. Nach dem Einkauf auf dem Basar waren Familien zu Kaffee und Kuchen bei geselligem Zusammensein im Sozialzentrum Lichtblick eingeladen.

Übersetzer für verschiedene Sprachen waren den ganzen Tag über vor Ort und den Besuchern bei der Auswahl des Spielzeugs behilflich.
Herzlich eingeladen waren alle Familien mit Kindern aus Iserlohn und Umgebung, die ihren Kindern in der Weihnachtszeit eine Freude machen wollten.

Einloggen