Marco Michalzik zu Gast im Checkpoint

Freitag, den 24.11. 17-20 Uhr und 
Samstag, den 25.11. 12-17 Uhr 

Marco MichalzikMarco Michalzik ist ein bekannter und geschätzter Poetry Slammer, der die jugendliche Dichtkunst mit christlichem Tiefgang verbindet. 
Er wird einen Workshop für Anfänger und Interessierte ab dem Alter von 14 Jahren im "Gedichte und Geschichten schreiben" anbieten: 
 
Diese Workshops münden am Samstag, den 25.11. in die Veranstaltung "Stimmgeber". Hier dürfen die einzelnen Beiträge (und noch mehr) auf einer Kleinkunst-Bühne vorgestellt werden.
 
Wir freuen uns über ein großes Publikum, das die ersten Schritte junger Künstler unterstützt.  Einen Vorgeschmack können Sie schon einmal hier gewinnen . . .
 
Unkostenbeitrag: 5,00 Euro
 
(Anmeldung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 02371-795151)

Einloggen