Auch 2017 heißt es wieder: „Leinen los!“ 

Logo Segelfreizeitam 21. Juli bis 28. Juli 2017
für Teilnehmer von 12 bis 18 Jahren

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder einen Törn wagen und mit dir eine unvergessliche Zeit verbringen! Brich mit uns auf in eine Woche voll mit Spaß, Teamarbeit, Wellengang, gutem Essen, Sonne und Gott auf unserer Seite . . .

Wir sind mit zwei Schiffen auf niederländischen Gewässern unterwegs. Dabei belegen die 12-15-Jährigen das eine, die 16-18-Jährigen das zweite Schiff. Gesegelt wird bei jedem Wetter! Jeden Tag ein neuer Hafen, neue Abenteuer und Herausforderungen! Mach Dich auf, um sie mit uns zu bestehen! Leinen los, Segel hoch! Wir freuen uns auf Dich!

Unterbringung: Auf zwei Schiffen, in 2er - 5er Kajüten
Leistung: Busfahrt, Vollverpflegung, Programm, Versicherung, Vor- und Nachtreffen
Teilnehmer: Jugendliche von 12 bis 18 Jahren
Leitung: Leonie Engel, Michael Frank und Team
Kosten: 340 €
Träger und Anmeldung: Ev. Jugendreferat Iserlohn, Piepenstockstr. 21, 58636 Iserlohn 02371-795101

Einloggen