Musical "Josef und seine Brüder"

Am 25. August 2018 um 18 Uhr und
am 26. August 2018 um 15 Uhr
in der Aula des Letmather Gymnasiums
Aucheler Str. 6, 58642 Iserlohn

führen  Jugendliche aus dem Kirchenkreis Iserlohn das Musical "Josef und seine Brüder" auf.

14 Tage Italien, 30 Jugendliche und 13 Mitarbeitende, ein Ziel: eine Musical-Produktion, die aufgeführt werden kann. Dieses Ziel wurde in einer Musicalfreizeit  nach harter Arbeit und vielen anstrengenden Proben in der Sonne der Toskana erreicht. Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt: Die Aufführung!
Freuen Sie sich auf 40 motivierte Personen, die eine der spektakulärsten Geschichten der Bibel schauspielerisch, musikalisch und tänzerisch auf die Bühne bringen!

„Josef und seine Brüder“ ist eine vielfältige Geschichte mit Themen wie Familie, Neid, Lügen, Vergewaltigung, Erfolg, Versöhnung und Gottes Gnade. Die Geschichte hat sehr viele Höhen und Tiefen und zeigt, wie ein Leben sich im Laufe der Zeit verändern und was auch aus negativen Erfahrungen alles erwachsen kann.

Die jungen Leute freuen sich auf Sie!

Einloggen